Vor deinem Termin


Vor deinem Tattoo Termin solltest du 48 std vorher keine Alkohol ,keine Drogen und keine Medikamente zu dir nehmen, denn das könnte dem Tätowierer die Arbeit an deinem Tattoo erschweren oder das Tattoo könnte zuviel Bluten so das der Tätowierer seine Arbeit einstellen müsste .


Du solltest vor deinem Termin etwas Essen und gut ausgeschlafen sein.Doch bitte verzichte auf Kaffe oder Energie drinks sie können das Blut verdünnen und somit den Tattoo vorgang erschweren .

 

Und bitte komme vor dem Tattoo Termin  mit sauberer Kleidung und geduscht,  da ein Tattoo

meistens  länger dauert und es so einfach Hygienischer und angenehmer ist . Und am besten etwas anziehen was auch ein paar Farbspritzer abbekommen kann.

 

Wenn du Krankheiten wie Aids ,Hepatitis ,Bluter oder Diabetes usw. hast informiere bitte den Tätowierer darüber .     

 

Und bitte lege Dir schon einmal dein Ausweis zur Seite und vergesse ihn nicht,  denn du musst dem Tattoo Artist beweisen das du 18  Jahre alt bist und wenn du noch keine 18. bist aber schon min. 16., brauchst du eine Bestätigung deiner Eltern und eine Kopie von dem Ausweis!!!!!!

 

Vielen dank     

Öffnungszeiten:

Di. - Sa. 12:00 - 18:00 Uhr

Und nach Vereinbarung


INK'D TATTOOS

Tattoo Studio

 

 

Limburger Str. 21

65520 Bad Camberg

Tel. 06434 - 9072544

E-mail:inkdtattooscamberg@gmail.com

Facebook: Ink'd Tattoos Bad Camberg